Über uns / Kontakt

Ronald BureschRonald Buresch

Ich beschäftige mich mit Naturmaterialien wie Ton, Holz, Stein und Metall. Dabei geht es mir um die Sichtbarmachung der Schönheit natürlicher Strukturen und Bewegungen.

Nachdem ich lange mit Keramik gearbeitet  und mich intensiv mit dem Bau von  Musikinstrumenten beschäftigt habe, entdeckte ich den Werkstoff Holz wieder, welcher in meiner Kindheit sehr prägend war.

Hier hat es mir insbesondere das Wildholz angetan. In Form von Schwemmholz und Wurzelholz finde ich es besonders faszinierend.

In den letzten Jahren habe ich viel mit Metall gearbeitet, welches eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ich mag die upcycling Idee und verwende gerne altes, oft längst ausgedientes Material.

Werdegang:

Ursprünglich war ich Forschungs- und Entwicklungstechniker in der Mikro- und Molekularbiologie. Es folgte ein Wechsel in den Sozialbereich, wo ich mit mehrfach behinderten Menschen arbeitete. Heute bin ich als Kunsttherapeut an einer Psychiatrie und in freier Praxis tätig.

Künstlerisch arbeite ich mich seit über 20 Jahren mit vielen unterschiedlichen Materialien und Techniken. 

 

So erreichen sie mich:

kontakt [at] ronald-buresch [dot] net
tel: 0650/2834808

Mein kunsttherapeutisches Angebot finden sie hier:

www.kunsttherapieatelier.at

 

Tamara HofbauerTamara Hofbauer

Die Natur – so viele Schätze sie hat –

daraus zu schöpfen, mit Dankbarkeit und viel Liebe –

von Herzen zu schaffen und zu machen –

was mich mit Glück erfüllt.

Ausbildungen:

Tischlerin, Dipl. Energetikerin, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Behindertenbetreuerin, Dipl, Sozialpädagogin, LAIS – Lernbegleiterin

So erreichen sie mich:

tamararada [at] gmx [dot] at
tel: 0676/7372333

 

Das Atelier:

Leithakoloniestraße 84
2700 Wr. Neustadt

 

Kommentare sind geschlossen